Kneschke Auge

_Infos

Über mich
Kontakt
Texte
Models gesucht

 

_Fotos

Portfolio
Meine Fotos kaufen
Fotobücher

 

_Referenzen

Veröffentlichungen
Ausstellungen

 

Mein Blog
Links
Impressum
Startseite

Über michRobert Kneschke

Ich wurde 1980 in Berlin geboren.
Mit sechs Jahren begann ich zu fotografieren, seit 1995 mit einer Spiegelreflexkamera.
Seit 2005 verkaufe ich Fotos über Bildagenturen und seit 2007 mache ich das ganztägig als Freiberufler.

Mein Schwerpunkt gilt der People-Fotografie, die bei mir hell, sauber und optimistisch wirken soll.

Zusätzlich widme ich mich der Konzert- und Theaterfotografie.

Außerdem habe ich an der FU Berlin mein Diplom in Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medienpolitik gemacht.

Nebenbei schreibe ich Artikel für Musikzeitschriften und über Fotografie, zum Beispiel in meinem Blog "Alltag eines Fotoproduzenten".

Wer sehen will, wie ich arbeite, kann das in einem YouTube-Video von mir sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ltpFFf59SGI